HOME Art Studio Angelika Kahl
STARTSEITE Kunstatelier Angelika Kahl
VITA - Angelika Kahl VITA - Angelika Kahl
ART STUDIO and INSPIRATION
ATELIER und INSPIRATION
GALLERY - Oil pantings, landscape painting
BILDERGALERIE - Ölbilder, Lanschaftsmalerei
ART AND SOUND
KUNST UND KLANG

Klövensteen im Norden

Ob ein Streifzug bei sommerlicher Hitze durch  den Zauber blühender Moorlandschaften oder ein Spaziergang über den lichtdurchfluteten „Feldweg 85“ ............ der Klövensteen bietet dem aufmerksamen Betrachter immer wieder neue, reizvolle Blickwinkel.

Die Elbe im Süden

Mich fasziniert beim Spaziergang an der Elbe der weite Blick über den Strom, das Spiel der Wolken und ihre Spiegelung im Wasser, die malerische Uferlandschaft und der geliebte Leuchtturm von Wittenbergen. So oft ich ihn auch malte, immer wieder lockte es mich, ihn aus anderer Perspektive erneut auf die Leinwand zu bannen.....

ist es bei jedem Wetter schön und erst recht An der Elbe zu jeder Jahreszeit..... bei Tag und bei Nacht.

Wiesen- und Weideland zwischen Rissen und Sülldorf

Wer mit dem Fahrrad zwischen Rissen und Sülldorf unterwegs ist, kennt die idyllischen Flecken  landwirtschaftlicher Anmut und genießt die malerischen Ausblicke zwischen Knicks und Weideland.

Falkenstein im Osten

Wenn die Waldlandschaften im Falkenstein ihre besonderen Reize auch zu jeder Jahreszeit haben, so ist der Blick auf die Elbe auf dem Weg nach Blankenese immer gleichbleibend erhaben.

Rissener Ansichten als Ausdruck einer Lebensphilosopie

Nicht die thematische Auseinandersetzung mit Lebensproblemen steht im Vordergrund der Bildgestaltung, sondern die mit ihr einhergehende meditative Versenkung in die Mitte allen Lebens und die  Quelle innerer Kraft. Der eigenen Mitte auf der Spur zu sein, machen die Bilder zu dem, was sie für mich sind....... zu Symbolen inneren Gleichgewichtes, gesammelter Ruhe und tief empfundener Dankbarkeit für das, was mir Rissen bedeutet.

PLAKATGESTALTUNG
POSTER DISIGN
PUBLIKATIONEN
PUBLIKATIONS
KUNSTKALENDER
ART CALENDAE

Diese Site zieht um. Sie finden mich jetzt unter  www.angelikakahl.com

WWW.ANGELIKAKAHL.COM
IMPRESSUM und KONTACT
LINKS